Rechtsberatung-Abmahnung.de

RA Burow

Rechtsanwalt Boris Burow absolvierte sein juristisches Studium an der Universität Konstanz und schloß es dort mit Bestehen der Ersten juristischen Staatsprüfung ab. Während seiner Studienzeit war Boris Burow 4 Jahre wissenschaftliche Hilfskraft am Lehrstuhl von Herrn Professor Dr. Werner F. Ebke, LL.M..

Nach seiner Zeit als Rechtsreferendar am Landgericht Karlsruhe wurde Boris Burow in Karlsruhe als Rechtsanwalt Anfang 2008 zugelassen.

In der Folge gründete er eine Rechtsanwaltskanzlei in Karlsruhe. Aus deren Kooperation mit Herrn Rechtsanwalt Matthias Kachur ging als Konsequenz die Kanzlei Burow – Kachur Rechtsanwälte Partnerschaftsgesellschaft hervor, welche mit Aufnahme von Steuerberaterin Dorothea Gentes nun unter Burow Kachur Gentes Rechtsanwälte Steuerberater rechtlich berät und vertritt.

Rechtsanwalt Boris Burow hat seinen Schwerpunkt im Bereich des Gewerblichen Rechtsschutz (Urheberrecht, Markenrecht, Wettbewerbsrecht). Er berät und vertritt Unternehmen sowie Privatpersonen in diesem Bereich. Ziel ist es immer, eine Lösung der rechtlichen Probleme herbeizuführen aber auch die finanziellen Aspekte des Falls nicht aus den Augen zu verlieren.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *